Was Entscheider über Werbeartikel sagen

53% sagen: Werbemittel eignen sich gut für Markenkommunikation

  • 49% sagen: Werbemittel fördern die Kundenbindung

  • 46% sagen: Werbemittel eignen sich gut für Produktkommunikation

  • 27% sagen: Gesetzliche Richtlinien zu undurchsichtig

  • 26% sagen: Würde ohne 35-EURO-Grenze mehr Werbeartikel einsetzen

  • 26% sagen: Werbeartikel spielen große Rolle in Kommunikationsstrategie

  • 21% sagen: Für starken Einsatz von Werbemitteln fehlen Planungsdaten

  • 20% sagen: Mehr Streuartikeleinsatz, wenn Nachweise erst ab 10 EURO

  • 17% sagen: Weniger Werbemittel wegen gesetzlicher Vorschriften

Quelle: Advemomics, Werbeartikelmonitor 2013

beliebtester Beitrag
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
letzter Beitrag
folgen Sie uns
  • Facebook Classic
  • Google Classic
  • YouTube-Classic