top of page

Markenartikel: VILLEROY & BOCH

Im Jahr 1748 entschließt sich Francois Boch, damals mit dem Titel „königlicher Eisengießer"

versehen, zu einem beruflichen Neuanfang. Vom Eisen weg zog es ihn hin zur Herstellung von Keramikgeschirr.

Villeroy & Boch wurde geboren…

Der überaus hohe Bekanntheitsgrad der begehrten Marke Villeroy & Boch half mit, dass Villeroy & Boch als Europäische Lifestyle-Marke angesehen und anerkannt ist.

Die Geschäftsfelder von Villeroy & Boch sind von vielfältiger Natur.

Bade- und Duschwannen, WC-Innovationen, das unglaublich leise Whirlpoolsystem Whisper und, und, und…

Alle Geschäftsfelder mit ihren Vorzügen und edlen Materialien aufzuzählen, würde unsere kompakte Information an Sie bzgl. des Unternehmens Villeroy & Boch in ein mehrere 100 Seiten umfassender „Wälzer" ausufern lassen.

Beschränken wir uns deshalb in unserer Unternehmensvorstellung Villeroy & Boch auf das, was Sie vermutlich auf unserer website am meisten interessiert:

Formschönes Geschirr, Keramikartikel, Glaswaren und Accessoires.

Immer unter der Devise: Das Beste bewahren und Neues zu schaffen.

Einer der entscheidenden Erfolgsfaktoren von Villeroy & Boch ist eine konzernübergreifende Innovationskultur. Sie ist wesentlicher Bestandteil der 267 jährigen Unternehmensgeschichte und sorgt dafür, dass sich das Unternehmen immer wieder neu erfindet.

Beste Benutzerfreundlichkeit bei höchster Ästhetik und Komfort für den Alltag bei größtmöglicher Nachhaltigkeit stehen stets im Fokus der Innovationstätigkeiten.

Bei den beliebten Gebrauchsartikeln für Zuhause, die jeder kennt und jeder haben möchte, hat Villeroy und Boch als Orientierungshilfe 4 Lifestyle-Linien kreiert.

„CLASSIC" – klassisch/elegant

„METROPOLITAN" – modern/puristisch

„COUNTRY" – moderner Landhausstil

„EASY" – jung/unkonventionell

In welcher Linie fühlen Sie sich mit Ihren Wünschen und Vorstellungen am meisten angesprochen?

Auch der immer wichtigere Aspekt der Nachhaltigkeit ist für ein erfolgreiches Unternehmen

unumgänglich.

Villeroy & Boch hat für diesen wichtigen Part ein zentrales Umwelt-Management geschaffen.

Dieser Unternehmensbereich steuert alle umweltrelevanten Prozesse des Konzerns, und zwar an allen Standorten weltweit.

Schwerpunkte sind die Verbesserung der Energie- und Rohstoffeffizienz, die Ressourcenschonung durch Optimierungen im Produktionsprozess, die Reduzierung von Abwasserbelastung sowie die Reduzierung von CO2 Emissionen und weiterer Abgase.

Wir, Ihre Liha-Werbung in Kirchzarten, sind stolz, Ihnen umfassend die Produktpalette des Hauses Villeroy und Boch präsentieren zu dürfen und Ihnen Ihre individuellen Angebote zu unterbreiten.

An dieser Stelle ein Dankeschön an das Haus Villeroy & Boch für die jahrzehntelange vertrauensvolle Zusammenarbeit.

beliebtester Beitrag
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
letzter Beitrag
folgen Sie uns
  • Facebook Classic
  • Google Classic
  • YouTube-Classic
bottom of page