top of page

G7 Gipfel


Liha-Werbung Kirchzarten war beauftragt mit der Lieferung von Krawatten und Halstücher für den G7 Gipfel im Juni 2015 auf Schloss Elmau.

Diese herausragende politische Veranstaltung verbunden mit weltweiter Medienpräsenz – und Liha war dabei…

Wir bekamen den Auftrag, die Helferinnen und Helfer der Konferenz mit Tüchern und Krawatten auszustatten.

Perfekt gebrandet mit dem bekannten G7 Logo.

Die pünktliche Anlieferung war eine wahre Herausforderung.

Zitat aus dem Schreiben des Auswärtigen Amts:

„Ich möchte diese Gelegenheit auch nutzen, um mich nochmals bei Ihnen für den herausragenden Einsatz bedanken, welcher eine rechtzeitige Auslieferung trotz der Unwägbarkeiten ermöglicht hat.

Der „Ausflug“ in dieses global beachtete Großereignis war für unser Haus Liha etwas Besonderes.

Wir danken den Verantwortlichen für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

beliebtester Beitrag
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
letzter Beitrag
folgen Sie uns
  • Facebook Classic
  • Google Classic
  • YouTube-Classic
bottom of page